• Jobs Job bei Ultratronik GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Kundenservice

Ultratronik GmbH

Gilching bei München

Gilching bei München

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Ultratronik GmbH Gilching bei München Annahme, Prüfung und Abwicklung von retournierten Waren; Erfassung des Vorgangs im ERP-System; Dokumentation, Rückverfolgung und Auswertung der Retouren; Angebotserstellung bei Reparaturen; Erstellung von 8D-Reports.

Die Ux Gruppe Umfasst Die Bereiche Embedded Design Distribution Ems-fullservice Und Industrial Design Mit Den Tochterunternehmen Gmbh Vertriebs Gmbh Und Imago Design Gmbh Und Der Marke U-experten Im Hmi-kompetenzzentrum In Gilching Bei München Bietet Die Ux Gruppe Ein Breites Spektrum An Innovativen Services Komponenten Und Individuellen Gesamtlösungen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Ihre Aufgabengebiete: Annahme Prüfung Und Abwicklung Von Retournierten Waren Erfassung Des Vorgangs Im Erp-system Dokumentation Rückverfolgung Und Auswertung Der Retouren Angebotserstellung Bei Reparaturen Erstellung Von 8d-reports überwachung Und Koordination Des Reklamationsprozesses Verhandlung Und Telefonsupport Auch In Englischer Sprache Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kundenservice Gute Ms-office- Und Erp-kenntnisse Wie Zb Proalpha Sap Sehr Gute Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Eine Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Gutes Technisches Verständnis Und Ein Ausgeprägtes Exzellenz- Und Qualitätsbewusstsein Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit Und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Interessante Innovative Produkte Services Und Technologien Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Einer Werteorientierten Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten In Einem Gleitzeitzeitmodell Mit Zeiterfassung Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Umfeld Eine Fundierte Und Individuelle Einarbeitung Mit Patenmodell Einen Zentralen Firmensitz Im Schönen 5-seen-land Die Sicherheit Eines Gesunden Und Expandierenden Unternehmens Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung An Karriere@ux-gruppede Ihre Ansprechpartnerin: Silke Freymann | T +49 (0) 8105 77839-234 Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Wwwux-gruppede Kaufmann Bürokauffmann Büromanagement Logistik Speditionskaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Techniker Kundenbetreuung Kundenberatung Reklamationsmanagement Kaufmann Bürokauffmann Büromanagement Logistik Speditionskaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Techniker Kundenbetreuung Kundenberatung Reklamationsmanagement Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Annahme Prüfung Und Abwicklung Von Retournierten Waren Erfassung Des Vorgangs Im ERP-System Dokumentation Rückverfolgung Und Auswertung Der Retouren Angebotserstellung Bei Reparaturen Erstellung Von 8D-Reports Gilching Kaufmann Bürokauffmann Büromanagement Logistik Speditionskaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Techniker Kundenbetreuung Kundenberatung Reklamationsmanagement

Mitarbeiter (m/w) Gerätemontage

Elektroniker (m/w) SMT-Fertigung

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   Ultratronik GmbH (Gilching bei München)

Specialist Talent Acquisition (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Realschulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Maschinenbediener (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hennigsdorf)